Unbenannt-1Little White Darling

Coton de Tuléar-Zucht

Wir, das sind:

Brigitta und Rainer (Menschenrudel)

Dusty und Lady (Fellnasen),

wohnen in Burgsteinfurt, im schönen Münsterland, in der Nähe der holländischen Grenze. Dort leben wir in einem gemütlichen Einfamilienhaus mit schönem Garten. Die ländliche Umgebung mit vielen Feldern, Wiesen und Wäldern animiert uns immer wieder aufs Neue zu spannenden Unternehmungen mit unseren vierbeinigen Mitbewohnern.

Vor einigen Jahren kam die erste Fellnase  „Dusty“ zu uns und hat im Sturm unser Herz erobert. Schon nach einigen gemeinsamen Wochen stand für uns fest, Dusty braucht einen Spielkameraden und wir noch ein weiteres Familienmitglied. Und so kam Lady, eine wunderschöne kleine Hündin,  einige Wochen später zu uns. Seither sind die beiden ein Herz und eine Seele. Wir können uns ein Leben ohne unsere Fellnasen nicht mehr vorstellen.

Unsere Hunde haben vollen Familienanschluss, können sich in allen Räumen frei bewegen oder im Garten herumtollen. Der Besuch des Welpentreffs sowie der Hundeschule waren für uns selbstverständlich.

Seit Oktober 2015 sind wir Mitglied im IRV e.V. (Internationaler Rassehundeverband e.V.) und haben eine eingetragene Zuchtstätte. Unser Zwingername „Little White Darling“ wurde vom IRV e.V. (IPDF) eingetragen und geschützt. Wir machen es uns zur Aufgabe gesunde und wesensfeste Cotons zu züchten.